GEWINNSPIEL "HÖRBUCH"

Liebe Leute,

es ist mal wieder so weit: ein weiteres Gewinnspiel findet auf unserem Blog statt! Zu gewinnen gibt es diesmal ein Hörbuch... und zwar: "Letzte Runde" von Mortiz Matthies. Es handelt sich hier um den letzten von insgesamt fünf (Hör-)Büchern rund um das Erdmännchen Ray und dessen menschlichen Partner, den Detektiv Phil. 



Wer nun vermutet, es handelt sich hier um eine Kindergeschichte, irrt sich. Es ist ein unglaublich witziges kleines Stückchen Krimi. Nur dass es eben im Berliner Zoo spielt und neben den menschlichen Charakteren eben auch die dortigen Tiere eine Rolle spielen. Ich habe alle fünf Hörbücher gehört (dieses hier habe ich doppelt, daher möchte ich es gern verlosen, selbstverständlich neu und originalverpackt) und finde sie allesamt einfach NUR witzig! Allein wie Christoph Maria Herbst es liest ist eine reine Freude und hat mich schon so manches Mal laut lachen lassen.Schade, dass das hier nun schon der letzte Teil ist. 

Vielleicht kennt ihr die vier Vorgänger und möchtet diesen 5. Teil nun auch haben... oder ihr sagt euch: ich höre mir den hier mal an und wenn´s gut ist, hole ich noch die anderen... oder ihr kennt jemanden, der jemanden kennt, dem GENAU dieser letzte Teil der Ray-Reihe fehlt.
Wie auch immer: ihr seid herzlich eingeladen, bei diesem Gewinnspiel euer Glück zu versuchen. 

Um dabei zu sein, müsst ihr nur unserem Blog hier folgen und einen Kommentar (egal was) unter diesen Post schreiben. Wer eine doppelte Chance haben möchte, kann auch gern auf unserer Facebookseite mitmachen und für eine sagenhafte Dreifach-Chance macht zusätzlich noch bei Instagram mit! 



Wir drücken euch die Daumen und wünschen viel Glück!

Eure Mädels von Julani



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...