DEGUSTABOX

(getestet von Dani)
*Beitrag enthält Werbung*



Über Opinionstar hatte ich die tolle Möglichkeit, die Degustabox des Monats April zu testen. Diese wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und ich bedanke mich ganz herzlich bei Degustabox und bei Opinonstar dafür.

Die Box wurde mir auf dem üblichen Postweg zugestellt und machte auf mich gleich einen guten Eindruck, weil es eine wie ich finde wirklich hübsche Box ist.



Sie ist außen hübsch bedruckt und wenn man sie öffnet, hat man nicht sofort den Blick frei auf die Produkte sondern wird von einem freundlichen Smiley begrüßt 😊(klickt auf das Bild, damit ihr es in größer ansehen könnt, wenn ihr möchtet). 

einfache Gebrauchsanweisung: 1. aufmachen 2. freuen 3. genießen & teilen

Die einzelnen Produkte sind sicher verpackt, zerbrechliche Gegenstände sind mittel Luftpolsterfolie geschützt und alle Produkte kamen bei mir unversehrt und sicher an. Das hat mich schon mal wirklich sehr gefreut!



Das Motto der April-Box lautet: „Geschmäcker aus der Welt“ und dieses Motto ist auch wirklich super getroffen, wie ich finde. Aber seht selbst, das alles ist in der April-Box enthalten:



Ebenfalls enthalten ist auch ein Infoblatt, auf dem alle Produkte nochmals einzeln vorgestellt werden, auch mit der Angabe des unverbindlichen Preises im Handel. Rechne ich diese Preise zusammen, komme ich auf einen Warenwert von insgesamt 24,25 € - und das bei einem Kaufpreis von 14,99 € inklusive Versand und Mehrwertsteuer! Das ist schon ein Deal, oder? Also ich finde schon! Zumal die Produkte wirklich keine 08/15-Billigsachen sondern wirklich wertige, schöne Produkte sind.

Gern stelle ich euch nun die Produkte im Einzelnen vor.

LEFFE BIER


Leffe ist ein belgisches Abteibier, in der Box ist jeweils eine Flasche HELL und eine Flasche DUNKEL enthalten. Mein Mann hat sich natürlich besonders über dieses belgische Bier gefreut, zumal wir dieses Jahr erst in Belgien in einer Brauerei zur Bierverkostung waren. Und er wurde nicht enttäuscht: beide Sorten schmeckten ihm ausgezeichnet!

VALENSINA


Der Saft „Sommerfrühstück“ kommt in einer 1-L-Flasche daher, besteht aus 100% Frucht und beinhaltet Orange, Apfel, Traube und Limette. Valensina kennt man ja. Von daher kann ich auch hier nur sagen: Top!

CARPE DIEM


Hierbei handelt es sich um ein kalorienarmes Weißteegetränk mit Yuzu und Kurkuma, welches für mich zumindest völlig neu ist. Der Tee ist ein bisschen mit Kohlensäure versetzt. Der Geschmack ist für mich gewöhnungsbedürftig: eindeutig Tee, das schon, aber mit dem Sparkling-Effekt auch sehr seltsam. Eher nicht so mein Fall.

KIKKOMAN


Wok-Sauce von Kikkoman… ich glaube, die kennt irgendwie jeder, der gerne kocht. Wir auf jeden Fall und wir freuen uns über dieses Produkt, da wir sehr gern asiatisch kochen.

ZENTIS


Sonnenfrüchte-Jubiläums-Edition Erdbeere mit Rosenblüten verfeinert. Hört sich das gut an? Ja? Finden wir auch! Wir mögen Zentis-Marmelade sehr und vor allem mein Mann LIEBT Erdbeermarmelade. Volltreffer also!

MUTTI


Geschälte italienische Tomaten… ein MUSS bei uns in der Küche und von Mutti noch dazu! Wir kennen diese Sorte, nutzen sie regelmäßig und sind von deren Qualität überzeugt. Perfekt!

GOLDEN TOAST




Mal was Ausgefallenes: Süßkartoffel-Sandwich-Brot. Es schmeckt leicht süßlich und man kann auch einen Hauch Zimt herausschmecken. Gar nicht schlecht, wirklich nicht. Wir haben uns daraus ein Club-Sandwich zubereitet und waren begeistert davon!



SUNQUICK


Wassereis zum Selbsteinfrieren, Sorte Himbeere. Die Packung enthält 10 Eistüten. Ab damit in die Gefriertruhe für mindestens 24 Stunden und schon kann das Schleckvergnügen losgehen. Es schmeckt schon sehr süß, aber dafür ist es ja auch ein Eis. Kinder werden es garantiert lieben. Von der Menge her ist es auch nicht so viel, sondern eine hübsche kleine Portion.



BIFI


Der Klassiker schlechthin, allerdings ganz neu und aus 100% Beef. Der Geschmack ist entsprechend kräftig-fleischig und für den einen oder anderen sicherlich dadurch gewöhnungsbedürftig.


NESTLÈ CLUSTERS



Diese 4 Müsliriegel mit Mandeln und Kürbiskernen sind die Favoriten meines Mannes. Er hat sich die Packung mit zur Arbeit genommen und sie auch schon weggefuttert. Seit Fazit: sehr lecker, die Mandeln und Kerne machen den Riegel super knusprig und knackig und er ist nicht zu süß.

LOACKER


In der Box ist einmal die Sorte Napolitaner (also mit einer Haselnussmischung) und die Sorte Chocolate (mit einer Kakao- und Schokoladenmischung). Sie schmecken beide sehr gut, wobei die Chocolate eher herb und die Napolitaner schön süß sind.

FRITT



Superfrucht Minis – 6 Streifen in 3 leckeren Sorten. Fritt lieben wir schon immer… diese neuen Minis daher natürlich auch!

MCVITIES


Digestive – Weizenkekse mit Vollkorn. Diese wirklich sehr leckeren Kekse sind zu je zwei Keksen einzeln verpackt, also perfekt für unterwegs, zum Mitnehmen, für zwischendurch. Umwelttechnisch natürlich nicht optimal, da zu viel Verpackung. Aber wie gesagt: sehr lecker!

So, das waren dann also alle Produkte der April-Degustabox im Detail. Ihr seht: wirklich eine gelungene Auswahl!
Und zwar so gelungen aus unserer Sicht, dass ich mir wohl das Abo überlegen werde! Ja, tatsächlich! Der Wert der Produkte ist um einiges höher, als der Preis, den man für 1 Box zahlt (14,99 € mit allem Drum und Dran). 
Wer Spaß daran hat, evtl. neue Produkte kennenzulernen und auszuprobieren, wer gern mit Lebensmitteln umgeht und sich jeden Monat eine kleine Freude inklusive Überraschungseffekt (man weiß ja nie, was in der Box drin ist) machen möchte, dem sei die Degustabox ans Herz gelegt. Meins und das von meinem Mann habt ihr auf jeden Fall gewonnen!

NEUGIERIG GEWORDEN? Dann guckt mal dieses tolle Angebot an:

Wenn ihr die Box auch einmal ausprobieren möchtet, dann klickt auf diesen Link hier: Bestelle Deine 1. Degustabox mit 7.- € Rabatt!
Ja, ihr habt richtig gelesen: wenn ihr über diesen Link bestellt, erhaltet ihr über mich einen Gutschein in Höhe von 7,- € für eure 1. Degustabox. Die Box ist übrigens jederzeit wieder abbestellbar (das Geld für die nächste Box wird immer am 10. eines Monats abgebucht. Bis zu diesem Zeitpunkt - d.h. vor dem 10. eines jeden Monats - kannst Du Dich für die jeweilige Box des Monats abmelden. Also völlig unverbindlich, wie Du siehst!
 
#degustaboxsurprise #degustabox #opinionstar #überraschung #unboxing #lebensmittel #leffe #valensina #carpediem #kikkoman #zentis #mutti #goldentoast #sunquick #bifi #nestleclusters #loacker #fritt #mcvities #produkttest #produktekostenloszurverfügunggestellt #julani #julanietimetotest


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...