MA VIE MAGAZIN

(gelesen von Dani)
*Beitrag enthält Werbung*


Vor einigen Wochen habe ich über brandsyoulove das Magazin "ma vie - Die Kunst, sich Zeit zu nehmen" kostenlos zum Testlesen zur Verfügung gestellt bekommen.  
🌞heute ist ein guter Tag für einen guten Tag 🌞

Hier einmal das, was das ma vie selbst über sich sagt: 

ma vie – Die Kunst, sich Zeit zu nehmen
ma vie ist eine Einladung in unserer schnelllebigen Welt, einfach mal inne zu halten. Und sich bewusst Zeit zu nehmen, um sich von neuen Ideen, Visionen oder auch Gedankenspielen inspirieren zu lassen.
In ma vie stellen wir Ihnen Menschen vor, die sich mit Konsum und Qualität auseinandersetzen und berichten über moderne Manufakturen, die mit viel Liebe zum Detail und großem Know-how ihre Produkte herstellen.
ma vie ist das neue Magazin für Frauen, die ihr Leben bewusster leben und die eine gute Balance im Alltag finden möchten – zwischen Apple, Amazon und der eigenen Achtsamkeit.
Ich durfte die Ausgabe 2/18 lesen mit dem Titelbildspruch "heute ist ein guter Tag für einen guten Tag". Das könnte sogar mein Motto sein, da ich ein ausgesprochen optimistischer Mensch bin. 

Hier könnt ihr euch mal das Inhaltsverzeichnis dieser ma vie ansehen (wenn ihr auf das Foto klickt, erscheint es in groß): 
viele Themen - alle sehr interessant
Die ma vie umfasst 130 Seiten und es macht einfach Spaß, darin zu schmökern. Jeder Bericht ist toll geschrieben und mit schönen Bildern versehen. 
Das Repertoire reicht von Reiseberichten über Interviews zu Reportagen und kleinen Berichten bis hin zu Rezepten, Bastel- und Dekoideen. 

So war hier eine Bastelanleiutng inklusive Pappbogen für eine Origami-Vase enthalten. Da ich gerne bastele, habe ich das natürlich sofort ausprobieren müssen. Und sie ist hübsch geworden, meine kleine Origami-Vase, finde ich. 


hier könnt ihr sie nochmals richtig sehen
Außerdem war auch noch ein Bogen Geschenkpapier beigelegt, designet von der Illustratorin Makrikie Berg. Schön farbenfroh und beidseitig jeweils mit einem anderen Muster bedruckt. 

auf der einen Seite farbenfrohe Feder

auf der anderen zarte Blüten
Ich habe das Lesen in der ma vie wirklich als kleine Auszeit vom hektischen Alltag empfunden und finde das Magazin durchweg von vorne bis hinten wirklich lesens- und empfehlenswert. Es ist ein richtiges kleines Rundum-Wohlfühl-Paket, wenn man sich die Zeit einfach mal nimmt sich hinzusetzen und ganz entspannt die vielfältigen Berichte und Artikel zu lesen. Ganz nebenbei erweitert es auch noch den eigenen Horizont... wie eigentlich immer beim Lesen.

Das ma vie - Magazin erscheint 6 Mal im Jahr, also nicht so oft, was ich persönlich als Vorteil ansehe, weil man sich dann mit dem Lesen der jeweils aktuellen Ausgabe wirklich Zeit nehmen und die Vorfreude auf das Erscheinen des nächsten Magazins so richtig auskosten kann. Den Preis von 5,95 € UVP empfinde ich als vollkommen angemessen angesichts des Unterhaltungswerts und der Beigaben (Vase, Geschenkpapier). 

Wenn Du nun neugierig geworden bist und Dich näher über ma vie erkundigen möchtest, dann kommst Du über folgenden Link direkt zur Homepage: ma vie Magazin
Auch auf Facebook findet ihr ma vie: klick mich für fb und auf Instagram natürlich auch: klick mich für insta

Ich freue mich, dass ich dieses tolle Magazin kennengelernt habe... die neue Ausgabe erscheint am 27. April und ich bin mir fast sicher, dass ich sie mir kaufen werde. 

Ach ja... und immer daran denken: HEUTE IST EIN GUTER TAG FÜR EINEN GUTEN TAG 😊



#mavie_moment #maviemagazin #brandsyoulove #heuteisteingutertagfüreinengutentag #lesen #zeitschrift #julani



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...