BIOTHERM AQUASOURCE LUXUS PROBENSET FÜR TROCKENE HAUT

(getestet von Dani)
*Beitrag enthält Werbung*
Ihr Lieben, ich möchte Euch heute einmal gleich drei Produkte auf einmal vorstellen. Ich haben von Biotherm ein kleines Luxus-Probenset aus der Reihe Aquasource für trockene Haut zum Testen gratis zur Verfügung gestellt bekommen.
Das dreiteilige Set besteht aus der Aquasource Everplump Night Schlafmaske, der Aquasource Gesichtscreme sowie dem Duftpröbchen L´Eau.
An dieser Stelle möchte ich mich aber natürlich zuerst bei Biotherm für das hübsche Probenset bedanken und die damit verbundene Möglichkeit, alle drei Produkte testen zu können.
Bild könnte enthalten: Text
Hier könnt ihr zunächst einmal sehen, wie die das Probenset aussieht.
Und jetzt geht es los mit den einzelnen Produkten, beginnen wir mit: 



AQUASOURCE EVERPLUMP NIGHT

Das sagt der Hersteller zu seinem Produkt: 
🌜🌜🌜🌜🌜🌜🌜🌜🌜🌜🌜🌜🌜🌜🌜🌜🌜

FEUCHTIGKEITSSPENDENDE SCHLAFMASKE MIT IN DER DUNKELHEIT KULTIVIERTEM ALGENEXTRAKT.

Während du nachts schläfst, hört deine Haut nicht auf zu arbeiten - im Gegenteil, sie muss sogar besonders aktiv sein, da sie nachts bis zu 4 x mehr Feuchtigkeit als tagsüber verliert.

INNOVATION: Eine neue Generation der Geltextur mit Memory-Shape-Technologie erschafft eine schützende Hautbarriere. Sie füllt die Feuchtigkeitsdepots und polstert die Haut auf - die ganze Nacht lang.
In der Dunkelheit kultivierte Algen produzieren ein exklusives Extrakt mit "energiespendenden Molekülen", das die Hydratation und Regeneration der Haut unterstützt.

Während du schläfst, wird deine Haut geglättet und kommt wieder in Bestform: Für eine intensiv erholte und aufgepolsterte Haut am Morgen. Schon nach 1 Woche* ist der Unterschied sichtbar und spürbar: Die Haut wirkt gefestigt und elastisch; Schlaf- und Kopfkissenfalten sind verschwunden.
Ohne synthetische Farbstoffe - Parabene - Silikone.

*Konsumententest

🌜🌜🌜🌜🌜🌜🌜🌜🌜🌜🌜🌜🌜🌜🌜

Das sage ich zu dem Produkt:

Die recht zähe, geleeartige Masse lässt mich schon gleich beim ersten Fühlen eins vermuten, was sich dann auch bewahrheitet: "das wird schwer einziehen in die Haut". Und ja, genau so war es. Abends, vor dem zu Bett gehen und nach dem Reinigen auf die Gesichtshaut aufragen (Augen- und Lippenkonturen aussparen) und dann heißt es WARTEN. Die Textur fühlt sich zwar wirklich gut an und lässt sich leicht auftragen, aber das Gesicht ist laaaaange mit diesem klebrigfeuchten Film bedeckt. Klar, ist ja auch eine Schlafmaske. Da aber ich zumindest nicht die ganze Nacht steif auf dem Rücken liegen bleibe mit dem Gesicht zur Zimmerdecke, habe ich vorsorglich ein Handtuch auf mein Kopfkissen gelegt. Ich fand es etwas mühsam einzuschlafen und gleichzeitig zu versuchen, möglichst keinen Kontakt zwischen Schlafmaske und Kopfkissen (Handtuch) zuzulassen  . Irgendwann bin ich dann aber natürlich doch eingeschlafen und am nächsten Morgen war die Maske auch fühlbar eingezogen.

Der frühmorgendliche Blick in den Spiegel ist ja grundsätzlich mal nicht der aller aufbauendste (also bei mir zumindest nicht. Ich denke mir regelmäßig: "meine Güte, Hexe Winnie ist auch schon auf und guckt mich mürrisch an 😱"). Aber: diesmal war mein komplettes Gesicht tatsächlich frei von jeglichen Knitter- oder Kissenfalten. Premiere! Normalerweise schlafe ich so zerknautscht, dass mein Gesicht am nächsten Tag genau so auch aussieht: zerknautscht eben. Diesmal nicht.

Auch wenn ich den Duft und vor allem das Ergebnis der Biotherm Aquasource Everplump sehr mag, würde ich sie für mich nicht in mein abendliches Schönheitsproramm mit aufnehmen. Einfach aufgrund der oben beschriebenen Tatsache des lange "klebrigen" Gesichts und der damit verbundenen Einschlafproblematik.

Diese könnte man umgehen, in dem man die Maske aufträgt und sich dann noch gemütlich für 2 Stunden aufs Sofa flaggt und einen Film anguckt oder so. Aber gleich ins Bett... nein, nicht zu empfehlen. Insofern könnte ich mir höchstens vorstellen, diese Maske mal an einem Wochenende anzuwenden, wenn ich später zu Bett gehe und eben noch die Zeit habe, vor meinem Schönheitsschlaf 😴noch ein paar Stündchen ranzuhängen.

Von daher: von mir einen Daumen zur Seite... nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut (für mich, wohlgemerkt - ich geben hier rein meine ureigensten persönlichen Eindrücke wider). Auch der Preis (49,- € für einen 75 ml-Tiegel) lässt mich nicht gerade in Freudentaumel ausbrechen.

Ihr wollt Euch näher über die Biotherm Aquasource Everplump Night informieren? Dann klickt hier drauf:http://www.biotherm.de/pflegeprodukte-fur-frauen/gesicht/kategorie/maske-und-peeling/maske/aquasource-everplump-night/4935421643849.html
                    Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Und weiter geht es mit: 

AQUASOURCE CREME FÜR TROCKENE HAUT

Das sagt der Hersteller über sein Produkt: 

💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦

48H* KONTINUIERLICHE FEUCHTIGKEITS-VERSORGUNG

Durch Aktivieren der hauteigenen Wasserreserven sorgt Aquasource dafür, dass die Haut Stunde um Stunde mit Feuchtigkeit versorgt wird - unabhängig von den äußeren Bedingungen. Kontinuierlich mit Feuchtigkeit versorgt sieht die Haut frischer und strahlender aus denn je.

Die neue Aquasoure Creme ist hochkonzentriert an regenerierendem Life PlanktonTM und speziell für trockene Haut entwickelt. Entdecke die cremige Textur für ein angenehmes Hautgefühl und langanhaltende Feuchtigkeit.

*Instrumentaltest, 24 Testpersonen.

💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦

Das sage ich zu dem Produkt:

Mir gefällt diese Gesichtscreme von Biothermwirklich sehr gut! Sie hat einen sehr angenehmen frischen und zarten Duft, lässt sich kinderleicht auftragen, zieht schnell ein und ich hatte wirklich sehr lange das Gefühl, dass meine Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt ist. Meine Haut fühlte sich sofort viel samtiger und weicher und frischer an.

Diese Creme ist auch sehr ergiebig, da für das Gesicht eine kleine Menge ausreicht.

Von mir gibt es hier eine klare positive Empfehlung 👍(auch wenn der Preis von 40,- € für einen 50 ml-Tiegel natürlich schon eine ziemliche Ansage ist).

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Auf dem folgenden Bild könnt ihr die Textur und Farbe der Creme ganz gut erkennen. Diese kleine Menge reicht übrigens voll und ganz und mehr als genug für das Gesicht aus. 

Wenn ihr mehr über die Biotherm Aquasource Gesichtscreme erfahren möchtet, klickt bitte einfach hier drauf: http://www.biotherm.de/pflegeprodukte-fur-frauen/gesicht/anliegen/trockene-haut/feuchtigkeitspflege/aquasource-creme-fur-trockene-haut/3614270366222.html

Bild könnte enthalten: Text

Und zu guter Letzt kommen wir nun zu: 

L'EAU, DER DUFT VON LAIT CORPOREL

Das sagt der Hersteller über sein Produkt: 

🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊

DUFTSPRAY. BELEBT, ERFRISCHT, KRÄFTIGT.

Ein herrlich spritziger Duft, in dem die natürlichen Essenzen von prickelnder Orange, Mandarine und Bergamotte mit den weichen Akkorden von Freesie und Zedernholz verschmelzen.

Tauche deine Sinne mit diesem kraftvollen, süchtig machenden und vom anregenden Zitrusduft der Lait Corporel inspirierten Duft in intensive und belebende Frische.

🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊

Das sage ich zu dem Produkt:

Ich LIEBE diesen Duft! Wirklich! Damit hat Biotherm aber sowas von ganz genau meinen Geschmack (sagt man das, wenn es ums Riechen geht?) getroffen!

Es riecht frisch nach Zitrus und Bergamotte (wisst ihr eigentlich, dass mein Lieblingstee der Earl Grey ist? Und der ist mit Bergamotte aromatisiert!), ganz zart und dezent und einfach nur mmmmmmmmmmmmmmmmh 💛😍👃

Auch wenn der Preis (43,50 € für eine 100 ml-Flasche) nicht gerade günstig ist, ist das für mich ganz bestimmt den Preis wert - also eben preiswert  - einfach weil es wie oben schon erwähnt "mein" Duft ist! Ich werde mir daher das L´Eau von Biotherm ziemlich sicher nachkaufen.
Neugierig geworden? Dann informiert euch doch einfach mit einen Klick auf folgenden Link:http://www.biotherm.de/pflegeprodukte-fur-frauen/geschenke-und-sets/fur-sie/wohltaten-fur-den-korper/l-eau--der-duft-von-lait-corporel/3614270274671.html
 Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...